Da ich hier neu bin, bin ich noch ein wenig orientierungslos. Ich hoffe, daß Ihr dieses Thema nicht nun zum tausendsten Male lesen müsst.

Ich habe in diesem Sommer vor, mit meinem Freund unseren Urlaub in Nordjütland zu verbringen. Es wird mein erster Urlaub in Dänemark sein und ich freue mich wahnsinnig darauf. Ins Auge haben wir besonders die Gegend um Lökken (ich bitte um Entschuldigung für die falsche Schreibweise, aber ich habe leider die dänischen Sonderzeichen nicht auf meinem Rechner) gefasst.
Ich bin nun seit einer Woche auf der Suche nach Ferienhäusern (ja, ich weiß, wir sind leider sehr spät dran - aber es ist bei mir und meinem Freund halt meist nie früher abzusehen, wann wir zusammen Urlaub machen können) und kämpfe mich durch die große Vielzahl an Anbietern im Internet.
Immer wieder lese ich aber leider von negativen Erfahrungen mit den bekannten Anbietern - lese von extrem dreckigen und heruntergekommen Häusern und schlechten Service. Das verunsichert mich nun sehr. Man möchte ja schließliche im Urlaub keinen Reinfall erleben.
Verblüffend finde ich die hohen Preisunterschiede bei so manchen Anbietern im Internet (was mich noch mehr verunsichert). Wir haben auch nicht soviel Geld zur Verfügung und können uns aus diesem Grunde nur ein Häuschen bis zu ca. 250 Euro für eine Woche leisten (kommen ja schließlich auch noch Nebenkosten drauf). Das schränkt uns natürlich schonmal sehr ein.
Deshalb nun meine Frage(n):
Kann mir jemand Tips für unseren Urlaub geben?

Was muß ich besonders bei der Suche nach dem Ferienhaus beachten?
Hat jemand von Euch vielleicht positive Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht und kann uns diesen empfehlen (vielleicht sogar ein bestimmtes Haus)? Oder kennt jemand von Euch einen privaten Anbieter (das wäre natürlich am schönsten), der Ende August (am liebsten 23. - 30.08.) noch ein günstiges Häuschen zur Verfügung stellt.
Ich bin für alle Vorschläge und Anregungen sehr dankbar (es muß auch nicht unbedingt die Gegend um Lökken sein - aber Toppen af Danmark bzw. Nordsee, wäre schon unser Wunsch)?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Tyra
Bearbeitet von (Redigeret af) - Tyra am (den) 13.06.2003 13:31:32
Bearbeitet von (Redigeret af) - Tyra am (den) 13.06.2003 13:32:47