herma hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht,
dann schau doch mal die Preise vom König an, bei vergleichbaren Häusern. Oder generell Blavand, Vejers, Henne und Holmsland. Da sind die in Tversted aber günstiger.
Hilsen Herma[/quote]
Naj, sicherlich sind es hübsche Häuser, wenn auch die meisten ziemlich gleichtypisch, vor allen aber sehr intelligent fotographiert.
Das ein oder andere Objekt ist nach wie vor in meiner Fav-Liste.
Man kann aber auch hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es ist schon ein Unterschied, ob ich in Hamburg an der Aussenalster eine Wohnung miete oder in Neukölln im Hinterhof.
So ist es auch mit stark frequentierten und sehr beliebten Gegenden wie Blåvand und Henne.
In TV sind auch bedeutend weniger Häuser und Vermittler, das verursacht auch ein gewisses Preisniveau mangels Alternativen in der Buchungsmöglichkeit.
Aber ganz klar, die Häuser sehen durchweg sehr interessant aus, viele aber auch im für die Größe oberen Preisspiegel.
Ähnliche Aufmachungen der Fotokunst kennt man ja auch von den hyggeligen...wenn Du dann aber mal vor Ort schaust, entpuppt sich so mancher Weichzeichner als alt und ungepflegt.
ich werde mal schauen inwieweit ich für 2012 planen kann, TFU ist aber mit dabei. oder halt die Gegend.