Münchner hat geschrieben:Hej Frank,
schon mal darüber nachgedacht, warum diejenigen, die hier am meisten
Rumstänkern gerade die sind, die Werbung für andere DK-Foren machen
Ein Servus nach Hvide Sande
Hmm es macht schon nachdenklich was du hier schreibst.
Eigendlich bin ich der meinung das ich hier nicht erscheine um
1) werbung fuer ein anderes forum zu machen
2) rum zu staenkern
sondern einfach als normaler user DIESES forums.
der der hier jetzt gerade einen staenkernden ton reinbringt bist du.
Aber zurueck zum thema
Hier werden von einem user recht populistische und effekt heischende meldungen wieder gegeben.
Dies mit hinweis auf sichere quellen.
Nun setzen sich die user des forums mit dieser meldung auseinander und beleuten das thema aus verschiedenen blickwinkeln und stellen fest das, sagen wir es mal recht freundlich, erhebliche ungereimtheiten, bzw wohl nicht aufrecht zu haltende beschuldigungen gibt.
Da ein grosser teil der user urlauber in diesem land sind will man sich natuerlich bei einem anderen grossen teil der user , die der in DK lebenden, nicht als vollhirni darstellen lassen. Es wird gebeten naehere infos ueber die ablaeufe aus der sicheren quelle zu bringen bzw diese quelle zu benennen.
Bis dahin kann ich hier nichts schlimmes erkennen.
Der ersteller dieses postes erscheint dann aber wieder in einem recht rueden ton. Traegt aber zur klaerung des doch recht zweifelhaften herganges nichts bei. Was aber nur er kann aufgrund seiner sicheren quelle.
Also so wie geschildert kann ich mir das nicht vorstellen und wuerde als deutscher urlauber auch nicht in sippenhaft genommen werden wollen
fuer mich klingt das eher populistisch und effekt haschend.
Trotzdem denke ich das einige zum nachdenken angeregt worden sind und somit hat sogar dieser threat was gutes.
gruesse
frechdachs