Billa hat geschrieben:wenn man so bei den Anbietern und Portalen reinschaut findet man nirgendswo die Entfernung von den Schlüsselbuden zum Ferienhaus,
Das ist eine gute Frage! hat mich auch schon von so mancher Buchung abgehalten! Gut, man hätte Anfragen können, aber dass macht man dann doch nicht, wenn man ein gleichwertiges Angebot hat, wo der Anbietrer Vorort ist.
Meist hilft da nur die eigene Erfahrung.
Ich buche nicht mehr bei feriepartner Blåvand oder Dancenter, wenn das Haus in Mosevrå/Vejers/Gaerup ist. Ist zuviel Fahrerei, wenn man mal was klären muß, so wie es uns mit feriepartner Blåvand schon passiert ist. Mußten 5x hin und her fahren.
Hilsen
Billa
Hab ich jetzt richtig gelesen, ihr macht die Entfernung zur Schlüsselbude zum Buchungskriterium???
Mein Gott, bei uns fängt der Urlaub an, wenn ich das Auto packe und 20km "Umweg" bei einer Strecke von mehreren hundert Kilometern sind da nun wirklich peanuts. Und wenn man mal was klären muß, plant man halt den Weg zum Büro in irgendeine Ausflugstour o.ä. mit ein.
Im letzten Urlaub war das Büro auch 20km weg, also hab ich An-und Abfahrt so gelegt, dass ich dran vorbei komme. So wird es beim nächsten Mal auch sein. Wo ist das Problem??? 1000km Anreise und wegen 20 extra rummaulen?
Das Einzige was ich mal mit dem Büro klären wollte, wo's gescheite Angelköder gibt.
Aber wahrscheinlich müßt ihr klären ,warum sich nach 3 Tagen Urlaub Staubflusen unterm Sofa sammeln!
Typischer Fall von "Mitnixzufrieden"!
LG
Baer