Ich bin gerade auf Bornholm, und bei einem meiner Lieblingsreiseziele in DK kann ich mich natürlich nicht zurückhalten.
Ich bin in den letzten vierzig Jahren gefühlte 15 Male auf der Insel gewesen, allerdings nie zur Hauptferienzeit. Ich bin jetzt kein besonders guter Beobachter, aber ich finde, soooo derart gewaltig hat sich die Szenerie hier jetzt auch nicht verändert.
Und gerade gestern beim Radfahren (ohne E-Bike) zur "Slotsruin Hammershus" habe ich gedacht, komisch, irgendwie ist hier auch ziemlich wenig los.
Gemietet hatten wir hier immer bei demjenigen Anbieter, der ein gewünschtes Objekt zur gewünschten Zeit im Angebot hatte. Mehrfach allerdings, wie jetzt auch, bei feriepartner.de
Das Haus im felsigen Nordosten (Allinge/Sandkås), aus dem ich gerade schreibe, gehört mit zu den schönsten, die ich je gehabt habe.
Super, super sauber! Alles vollständig. Extrem ruhige (fast) Alleinlage. Eine absolute Empfehlung. Allerdings ohne Sauna und Whirlpool. Nutzen wir soundso nie.
Ein vorhandener Brødrister (Toaster) war insofern defekt, als dass er sich nach dem Ablaufen des Timers nicht abschaltete. Irgendwie brandgefährlich, wenn man das beim Toasten vergisst!
Morgens per Bild und E-Mail im Büro in Aakirkeby gemeldet, kurze Zeit später ein Anruf von dort, und nachmittags war ein neues Gerät da.
Gern mehr, ggf. auch per PM.
Deine Eltern und auch Du, ihr werdet wahrscheinlich sehr, sehr zufrieden sein. Allein schon die Schifffahrt hierher von Sassnitz aus ist ein kleines großes Highlight.
Und ich könnte noch weiter schreiben und schreiben und schreiben ...