In meinen Mod-Zeiten habe ich in kleineren Foren bei Forentreffen Leute kennengelernt die Online wirklich jeden angegangen sind und dann beim direkten Treffen friedliche und durchaus interessante Zeitgenossen waren.
Irgendwie scheint es da bei einer gewissen Sorte Mensch Diskrepanzen zu geben sobald man sich hinter einem Nickname verschanzen kann! Keine Ahnung warum das so ist!
Da hilft es nur, wie bei den Trollen, es zu überlesen und sich nichts draus zu machen
wegus hat geschrieben:die Online wirklich jeden angegangen sind und dann beim direkten Treffen friedliche und durchaus interessante Zeitgenossen waren.
Heisst das im Umkehrschluss, dass die die online friedlich sind, dann real ....
wegus hat geschrieben:die Online wirklich jeden angegangen sind und dann beim direkten Treffen friedliche und durchaus interessante Zeitgenossen waren.
Heisst das im Umkehrschluss, dass die die online friedlich sind, dann real ....
„Back to the roots“ in diesem Thread... so empfehle ich immer noch bestem Gewissens ein bestimmtes Portal. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Leichter kann man sich die Suche nach Ferienhäusern in Dänemark nach feststehenden Kriterien doch gar nicht machen.
Und dieses OT-Geschnacke, das in manchen Threads entsteht, finde ich auch völlig in Ordnung. Schließlich unterhalten wir uns hier. Das nimmt nun mal die ein oder andere Wendung..
Was ich gar nicht verstehe ist, dass Sandsturm immer als der böse Bube, als der bad guy, herhalten muss. Versteht Ihr seinen Humor echt nicht? Gehen einige von Euch zum Lachen wirklich in den Keller?
Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
zu Menschen die Alkohol benötigen habe ich so meine eigene Meinung.
Ständig Werbung für den Konsum von alkoholischen Getränken zu machen halte ich für falsch.
Alkohol zu konsumieren ist keine Stärke. Gehört bis zu einem gewissen Grad in unserer Kultur dazu. Das starke Männer trinkfest seien müssen, das glaubt man heute lange nicht mehr.
Aber sich damit zu brüsten, alkoholisiert Auto zu fahren ist sehr fragwürdig wie auch ständig mit Alkohol aufzutreten. Lebensfreude und Gemütlichkeit kann man auch anders ausdrücken und mit Sicherheit glaubwürdiger. Ein ständiger Konsum von Drogen ist ein Suchtverhalten.
Die Sucht hat viele Gesichter und viele Gründe und Hintergründe.
kannst ein wenig konkreter werden, bitte. Einige hier begreifen nicht was du uns sagen möchtest bzw wo ist der Zusammenhang zwischen Postings im Forum und deine Aussagen?
Oder bist du dabei ein allgemeines Buch über kulturel bedingte Probleme und deren Zusammenhang mit Social Media zu schreiben?